Rockin' in the Rockies

Am Montag bin ich aus Denver,CO zurückgekehrt, wo Andi, Marco, Robin und ich ein verlängertes Wochenende zum Skifahren genutzt haben.

Von Freitag bis Sonntag durften wir fantastischen Vier unsere Alpine Erfahrung  auf einem bzw. zwei Brettern unter Beweis stellen. Ca. 100 Kilometer westlich von Denver und 30 Kilometer östlich von Vail war der Copper Mountain unser Ziel.

Viel Außergewöhnliches gibt es von diesem Wochenende eigentlich nicht zu berichten. Die Fotos zeigen eigentlich alles. Nur schade, dass ich wohl nicht genug Zeit und finanzielle Mittel habe um die Rocky Mountains im Sommer noch mal zu erkunden. Denn im Vergleich zum landschaftlich eher unspektakulären Mittleren Westen waren die Berge eine sehr willkommene und schöne Abwechslung.

21.11.07 05:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL